Herbstmarkt in Hillerse en francais - eine Erfolgsstory

der Verkauf von Crêpes nach original französischem Rezept und anderen Leckereien aus unserem Partnerland waren wieder ein voller Erfolg!

Im großen Zelt des Partnerschaftskomitees, geschmückt mit Flaggen, Fähnchen und anderem Dekor unserer Partnerländer herrschte reger Betrieb.
Bei Camembert, Baguette oder Crêpes, bei Rotwein, Eau minerale oder Calavdos konnten sich interessierte Besucher über die Arbeit des Komitees informieren und Bildbände vergangender Fahrten wurden gezeigt.

Besonders der Komitee-Nachwuchs zeichnete sich diesmal bei Herstellung und Verkauf der verschiedenen Crêpe-Varianten durch Fleiß und Engagement aus.

Vielen Dank und weiter so !

Auch im nächsten Jahr wollen wir auf dem Hillerser Herbstmarkt wieder für die internationale Völkerverständigung werben und ein wenig europäischen Flair verbreiten.


Bis dahin, see you und à bientôt


Quelle: Edwin Rampf vom 27.1.2014