Die Brasserie des Partnerschaftskomitee Hillerse

Anmeldung für Fahrt nach Amfreville

Die Brasserie "Partnerschaftskomitee Hillerse e.V." öffnete im Februar wieder seine Türen.
Zweiundzwanzig Köche kochten das Menü des Tages begeistert nach.

Am späten Nachmittag trafen sich Groß und Klein im Haus der Vereine in Hillerse und verteilten sich nach einer kurzen Einweisung in kleine Gruppen an den Rezepten. Es wurde geschnitten, geknetet, geschält, gekocht, gebraten und nach zwei Stunden war es soweit: Alle Gerichte waren fertig und standen zum Kosten am Buffet bereit.

Verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts deckten jede Geschmacksrichtung ab. Zufrieden saßen alle Köche und Helfer nach dem gemeinsamen Essen noch lange zusammen. Papp-satt und rundum zufrieden freuen sich alle auf den nächsten Öffnungstag der "Brasserie."




Quelle: E. Rampf vom 19.03.2017