Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden und Gründungspräsidenten Uli Löhr

Nachruf Uli Löhr

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden und Gründungspräsidenten Uli Löhr, der am 6. April plötzlich verstorben ist.
Uli war Vorsitzender von der Gründung des Partnerschaftskomitees 1999 bis 2011. Er hat die Partnerschaft zwischen Hillerse, Amfreville und Dolton mit aufgebaut und maßgeblich zum Entstehen der freundschaftlichen Beziehungen beigetragen.
Durch seine offene, zugewandte, herzliche und vermittelnde Art hat er die Partnerschaft mit Leben erfüllt. Sein strahlendes Lächeln hat viele Türen geöffnet und es konnten zahlreiche Freundschaften geschlossen werden.
Gerne denken wir an die Aktivitäten und Ereignisse zurück, die wir in Frankreich, England und Deutschland mit ihm geteilt haben und die er durch seine menschliche und unkomplizierte Haltung einzigartig gemacht hat.

Uli wird uns sehr fehlen.
Der Vorstand



1999-09-12 Unterzeichnung der Urkunde